Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dich auf der Website von K-Dive Tools aus Ernetschwil, begrüssen zu dürfen.

Hier findest du eine Auswahl unserer Produkte, Informationen über uns, News aus der Taucherwelt, sowie vieles mehr. Ein junges und dynamisches Team hilft dir gerne in allen Belangen beim Tauchen weiter.

K-Dive Tools vertreibt Marken-Produkte von Lieferanten, hinter welchen wir vollends stehen können. In unserem Sortiment finden sich viele Artikel, welche  durch uns, oder einen unseren Instruktoren getestet wurden, oder bei uns in Gebrauch sind. Auch produzieren wir verschiedene Hilfsmittel für Taucher in unserer eigenen Produktion, zum Beispiel unsere Tauch-Leiter oder einen auf dein Auto angepassten Ausbau.

 

In unseren Tauchkursen, vom Einsteiger über den Fortgeschrittenen bis hin zum Technical Diver, geben wir unser Wissen gerne an dich weiter. Die Kurse werden nur in Kleingruppen abgehalten. 

Die Website ist immer noch im Aufbau, deshalb bitten wir dich um Verständnis, dass noch nicht alles aufgeschalten ist.

Über unseren Facebook Account bist du stets mit uns verbunden und wir können dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

Wir wünschen dir jederzeit "Guet Luft"

Euer K-Dive Tools Team

 

Staff:

 Marco Kaufmann

Manuela Kaufmann

  Adrian Roth  

 Thomas Schmid 

Tauchlehrer Administration Tauchlehrer Webmaster & News

       

 

Freelancer:

Walter Gallmann

Martin Heggli

Hubert Zistler

 
Tauchlehrer Tauchlehrer PADI Tauchlehrer CCR  

 

 

 

 

 

Weitere Instruktoren und Divemaster sind auf Kursbasis für uns tätig.

Alle Instruktoren und Divemaster sind entweder von uns ausgebildet oder langjährige Partner.